instagram

Freundschaftsspiel Damen

Freundschaftsspiel

Im März fand ein Freundschaftsspiel zwischen den Damen des TC Haselünne und des SV Union Meppen statt.

Nach langer Coronazeit konnten endlich wieder Spielbegegnungen in freundschaftlicher Atmosphäre stattfinden.

Es war ein gelungener Nachmittag mit schönen Spielen und interessanten Gesprächen.

Die Meppener Damen luden im Gegenzug zu einem Freundschaftsspiel nach  Meppen ein, um die Begegnungen zu vertiefen.

 AFC659FF

Halbfinalspiele der Mixed – Runde 21/22

Halbfinalspiele der Mixed – Runde!

Am 20. März konnten die Halbfinalspiele der Mixed-Runde 2021/22 in den drei Leistungsklassen erfolgreich zuende gespielt werden.

In der LK1 Turnierspieler konnten sich Denise Abel/Martin Fangmeyer gegen Jessica Baldauf/Jonathan Kestel für das Finale durchsetzen.

Das 2. Halbfinale in dieser Gruppe gewannen Yvonne Schulte/Hubert Rammler gegen Trude Sandhaus/Alfred Gerbig.

34D29076

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der LK 2 Turnierspieler setzten sich Anne Döbber/Thomas Janning gegen Christiane Kruse/Wolfgang Sturm durch.

Elke Rotermann und Rolf Sievert erreichten ebenfalls das Finale.

Die Drittplatzierten erhielten Pokale und kräftigen Applaus für die spannenden Spiele.

 84116209

Mixed – Runde erfolgreich beendet

MIXED-RUNDE 2021/2022 erfolgreich beendet!


Am letzten Märzwochenende fanden die Finalspiele der MIXED-RUNDE statt.
Bei den Turnierspielern der Leistungsklasse 1 setzten sich Yvonne Schulte und Hubert Rammler in einem hochklassigen Spiel mit 6:2 und 7:5 gegen Denise Abel und Martin Fangmeyer durch.

In der Leistungsklasse 2 gewannen Rolf Sievert und Elke Rotermann in einem sehr engen Match mit 6:4, 4:6 und 10:8 gegen Anne Döbber und Thomas Janning.

In der Hobbygruppe wurden Christian Voss und Marileen Beelmann Gruppensieger.


Alle Sieger erhielten zum Abschluss einen Pokal und wurden von den Zuschauern mit einem kräftigen Applaus belohnt. Das Organisationsteam wies noch einmal darauf hin, dass dieses Mixed - Turnier sehr zu einem positiven Vereinsklima beiträgt und Alt und Jung für das Vereinsleben immer wieder neu begeistert.

Auch für die kommenden Jahre bleibt dieses Turnier ein wichtiger Baustein beim TC Haselünne.

34D29076

Neues Buchungssystem

Hallo Sportsfreunde,

wir werden in Kürze ein neues Platzbuchungssystem einführen. Dieses System wird es jedem registrierten Mitglied erlauben freie Plätze bis zu 2 Stunden zu buchen und die Buchung auch zu stornieren. Abos können nur von Administratoren eingetragen werden.

Jedes registrierte Mitglied kann nur seine eigenen Einträge bearbeiten; es kann also nicht mehr passieren, dass jemand eine fremde Buchung ändern oder löschen kann, was beim Google-Kalender ja gelegentlich passiert ist.

Wer sich also registrieren möchte, gehe folgendermaßen vor:

- Aufruf der Seite www.buchung.tchaseluenne.de oder www.hallenbuchung.tchaseluenne.de

- oben im Menu "registrieren Sie sich bitte" anklicken

- das Formular ausfüllen - den Hinweis auf die Datenschutzerklärung nicht vergessen - und "Registrierung abschließen" anklicken

- anschließend wird eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse gesendet, in welcher sich ein Link zum Anklicken befindet. Wird der Link aufgerufen, ist das Konto aktiviert.

- nun könnt ihr euch auf der Seite anmelden, Datum und Zeit auswählen und freie Plätze buchen, eure Buchungen und eure eingegebenen Daten verwalten

- wichtig: zum Schluss den Abmeldebutton anklicken.

 

Abos können nur von den Adminstratoren eingetragen werden: wendet euch dafür an:

  • Gilbert Hoffmann
  • Heinz Sasse
  • Heinz Neesen
  • Thomas Mensen
  • Ferdinand Hempen
  • Hubert Rammler

 

Für die Registrierung werden wir aus Sicherheitsgründen ein Zeitfenster öffnen, wer sich danach noch registrieren lassen möchte, wende sich an die Administratoren.

Das Zeitfenster werden wir auf der Generalversammlung bekanntgeben und in den diversen Whatsapp-Gruppen mitteilen.

 

Wir hoffen, dass ihr mit dem neuen System gut klar kommen werdet.

 

 

Wie Sie uns finden: