instagram

Mixed - Turnier 20/21 verschoben

Informationen zur Mixed - Runde 2020/2021

Liebe Tennisfreunde, liebe Tennisfreundinnen,
ein ereignisreiches Jahr mit vielen Einschränkungen im Tennisbereich geht zu Ende.

Aber wir konnten größtenteils unserem Sport nachgehen, wenn auch unter besonderen Bedingungen. Daher gilt unser Dank dem Vorstand, der dieses mit viel Aufwand ermöglicht hat.

Aufgrund der aktuellen Situation, dass bislang in dieser Wintersaison nur Einzel gespielt werden kann, haben wir vom Organisationsteam eine zeitliche Änderung des Turniers beschlossen.

Wir gehen davon aus, dass der Einzelmodus im Spiel noch länger eingehalten werden muss und von daher die aktuelle Mixed - Runde zeitlich nicht mehr durchgespielt werden kann.
Aus diesem Grund wird diese Runde auf die Wintersaison 2021/2022 verschoben. Alle Paarungen bleiben bestehen und alle gespielten Spiele behalten ihre Gültigkeit.

Der neue Termin für die Finalspiele wird euch noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch mit euren Familien einen guten Start ins neue Jahr 2021, verbunden mit Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!

Adelheid – Christa - Wolfgang

Wie Sie uns finden: