Ferienpassaktion 2018

Ferienpassaktion ein voller Erfolg!

Am 10.07.2018 fand die Ferienpassaktion auf unserer Anlage statt. Mehr als 30 Mädchen und Jungen nahmen an dieser Aktion teil. Trotz eines Regenschauers war die Stimmung prima.

Zum ersten Mal wurde auch an einer LOW-T-Tennisanlage für unsere Jüngsten gespielt, die von Thomas Mensen geschreinert worden war.

Begeistert wurden Spielrunden mit verschiedenen Bällen ausgetragen.

Trainiert wurden die Kinder von Denise Abel, Hannah Mensen, Adelheid Stolte, Reinhild Wilmes und Christa Baldauf.

Zum Ende der Veranstaltung erhielten die Kinder Urkunden.

13 Kinder haben sich für einen Schnupperkursus nach den Ferien eingetragen.

Ein voller Erfolg!

 
     schnuppern 18

 
  

Tennisclub Haselünne Lingener Straße 23 Tel.: 05961 - 7304
Email: kontakt@tchaseluenne.de