instagram

Mixed - Turnier 20/21

Liebe Tennisfreunde, liebe Tennisfreundinnen,
nach dem Erfolg in den letzten Jahren möchten wir euch erneut recht herzlich zu einem Mixed – Pokalturnier für Erwachsene in der Wintersaison einladen.

Aufgrund der zahlreichen Meldungen in den vergangenen Jahren und unter Vorbehalt der Corona -Bedingungen wollen wir den Spielmodus ändern und dieses Mal in drei Leistungsklassen spielen:
LK 1: Mannschaftsspieler ( für alle , die lange Turniererfahrung haben )
LK 2: Mannschaftsspieler/Hobbyspieler( für alle, die Turniererfahrungen haben)
LK 3: Hobbyrunde ( für alle , die kaum Turniererfahrung haben )


Bitte tragt euch in die beiliegende Liste bis zum 26.09.20 ein!
Wir bemühen uns mit unserem Vereinstrainer Carsten um eine Einteilung der Paare, die leistungsmäßig möglichst ausgeglichene Spiele zulässt. Eventuelle Umgruppierungen werden von uns nur nach Rücksprache vorgenommen.


In jeder Leistungsklasse ( LK 1- LK 3) gibt es 2 Gruppen. Jeder spielt gegen jeden in seiner Gruppe, danach spielen die jeweiligen Gruppensieger und die Gruppenzweiten in Finalspielen den Turniersieger aus.

Am Finaltag werden dann auf drei Plätzen die Halbfinal- und Finalspiele stattfinden.

Es gelten folgende Spielbedingungen:
Es werden zwei Gewinnsätze ausgespielt, der dritte Satz wird im Matchtiebreak entschieden.
Die Ergebnisse werden in die aushängenden Listen eingetragen und an die Turnierleitung geschickt:
LK 1 und LK 3 : Christa Baldauf ( 0152-9799698 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
LK 2: Wolfgang Sturm (016098440870 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


Alle Spiele müssen bis 11.04.2021 absolviert werden. Die Halbfinal- und Finalspiele finden am 18.04.2021 statt, anschließend erfolgen die Siegerehrungen.

Das Startgeld für kostenfreie Spielzeiten beträgt 20 € und muss an den TC Haselünne zeitnah überwiesen werden:
Volksbank Haselünne IBAN DE14 2666 1380 0000 5215 00


Falls eine Spielerin/ein Spieler in den Vorrundenspielen ausfällt, kann nur in Abstimmung mit der Turnierleitung eine Ersatzspielerin/ein Ersatzspieler benannt werden.
Falls Spieler, die sich qualifiziert haben, nicht an den Halb- oder Finalspielen teilnehmen können, rücken die Nächstplatzierten nach.
Nicht gespielte Spiele werden für beide Seiten mit 0:6, 0:6 gewertet.
Bitte beginnt zügig mit dem Spielen, um rechtzeitig zum 18.04.21 fertig zu werden.


Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, damit wir mit 3 Leistungsklassen spielen können. Neue Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen!

Das Organisationsteam: Christa Baldauf - Adelheid Stolte – Wolfgang Sturm

Hier die Teilnehmerlisten:

LK 1 - PDF    LK 2 - PDF   LK 3 - PDF

Wie Sie uns finden: