instagram

Mixed-Pokalturnier beendet

Tennissaison mit Mixed-Pokalturnier beendet

Der TC Haselünne führte am letzten Septemberwochenende das ursprünglich für März geplante und sehr beliebte Mixed-Pokalturnier jetzt auf den Außenplätzen durch.

Insgesamt 60 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten sich in Turnier- und Hobbygruppen für das Turnier gemeldet, so dass in Gruppenspielen die Sieger ermittelt werden konnten.


In packenden Finalspielen setzten sich in der Turniergruppe Nora Jeftenic/Hubert Rammler gegen Jessica Baldauf/Jürgen Schön durch. 20200926 174042
In der Hobbyrunde siegten Kerstin kl. Asbrocke/Wolfgang Sturm gegen Mariele Muke/Thomas Janning.

Belohnt wurden die siegreichen Teams mit Pokalen und Präsenten.

Die Vereinsvorsitzende Annette Bünemann- Schwenen bedankte sich beim Organisationsteam Christa Baldauf, Adelheid Stolte und Wolfgang Sturm sowie bei allen Spielerinnen und Spielern für die fairen und spannenden Spiele.

Dank eines gut aufgestellten Hygieneplans und einem Online-Anmeldesystem konnten trotz der Einschränkungen in der Coronazeit die Tennisspiele in der Sommersaison hoch motiviert durchgeführt werden.
Auch für die Wintersaison gilt das Online-Meldesytem mit einem angepassten Hygieneplan, um die optimale Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten.

Außerhalb der Abozeiten sind noch Plätze in der neuen und schön gestalteten Halle zu buchen. Interessenten können sich beim Vorstand des Vereins melden, um die Zugangsdaten zu bekommen.

Neue Vereinsmitglieder sind im Haselünner Tennisverein mit dem regen Vereinsleben herzlich willkommen.

Wie Sie uns finden: