Kinder- und Jugendtennis im Aufwind

Kinder- und Jugendtennis im Aufwind

Auch in diesem Sommer haben wieder 9 Kinder- und Jugendmannschaften des TC Haselünne in unterschiedlichen Leistungs- und Altersgruppen  am Punktspielbetrieb teilgenommen. jugendtennis 2019

Das B1- Zweierteam, Lukas Purk und Leo Döbber, konnte hier einen besonderen Erfolg verbuchen; sie spielen derzeit im Viertelfinale in der Endrunde der erstplatzierten Mannschaften aus der Region.

Mit Engagement und Leidenschaft wird die Kinder- und Jugendabteilung durch T. Mensen/ Jüngstenwart, M. Witte/ Jugendwart und C. Wieken/ DTB- Tennislehrer Leistungssport  koordiniert und verantwortet.

Carsten Wieken trainiert aktuell 68 Kinder- und Jugendliche hauptamtlich allein in Haselünne, zudem bietet er nach Terminierung Schnupperkurse für alle Altersgruppen an;

Kontakt über www.tchaseluenne.de

 

Wie Sie uns finden: